Jetzt anrufen!

Tolle Beratung und erfahrene Ärzte für Entfernung von Aknenarben

20.10.2018

Ich hatte in meiner Jugend mit Akne im Gesicht zu kämpfen, habe zahlreiche Antibiotika und Ciscutan Therapien hinter mir, und konnte erst vor kurzem endlich mehr Wohlbefinden erlangen, durch eine Hormontherapie, die mein hormonelles Ungleichgewicht regulierte.
Meine Haut hat sich zwar beruhigt und ich habe keine Entzündungen mehr, aber das was man noch sieht sind die zurückgebliebenen Aknenarben.
Und aus diesem Grund hab ich mich an das Aestomed Laserambulatorium gewandt, ich habe Hilfe gesucht und sie dort auch gefunden. Ich wurde über die unterschiedlichsten Arten der Lasertherapien, den dazugehörigen Kosten und den Ablauf so einer Behandlung mit großem Interesse informiert. Da diese Krankenanstalt jahrelange Erfahrung mit Patienten mit sich bringt, war das ein wichtiger Aspekt für den Entschluss mich dieser Behandlung von Ihnen zu unterziehen.

Dayana D
Alle Erfahrungsberichte
Datenschutzinfo