Jetzt anrufen!

Aknenarben Erfahrungen

Akne Narben entfernen bei Aestomed in Wien: sehr professionell!

15.11.2018

Durch eine Freundin habe ich von dieser Schönheitsklinik erfahren um meine alten Akne Narben entfernen zu lassen, und war natürlich anfangs etwas skeptisch. Aber ich fühlte mich rundum wohl bei Ihnen! All meine Fragen wurden beantwortet und es gab auch einen Preisnachlass, da ich nicht mein ganzes Gesicht, sondern nur einen Teil meiner Stirn behandeln lassen wollte. Auch die Unterschiede der Laser wurden mir genau erklärt und die Damen nehmen sich auch die Zeit beim Erstgespräch auf die Vor-und Nachteile meiner Behandlung einzugehen. Sehr professionell!

Tolle Beratung und erfahrene Ärzte für Entfernung von Aknenarben

15.11.2018

Ich hatte in meiner Jugend mit Akne im Gesicht zu kämpfen, habe zahlreiche Antibiotika und Ciscutan Therapien hinter mir, und konnte erst vor kurzem endlich mehr Wohlbefinden erlangen, durch eine Hormontherapie, die mein hormonelles Ungleichgewicht regulierte.
Meine Haut hat sich zwar beruhigt und ich habe keine Entzündungen mehr, aber das was man noch sieht sind die zurückgebliebenen Aknenarben.
Und aus diesem Grund hab ich mich an das Aestomed Laserambulatorium gewandt, ich habe Hilfe gesucht und sie dort auch gefunden. Ich wurde über die unterschiedlichsten Arten der Lasertherapien, den dazugehörigen Kosten und den Ablauf so einer Behandlung mit großem Interesse informiert. Da diese Krankenanstalt jahrelange Erfahrung mit Patienten mit sich bringt, war das ein wichtiger Aspekt für den Entschluss mich dieser Behandlung von Ihnen zu unterziehen.

Experten für die Entfernung von Aknenarben

31.10.2018

Ich hatte in meiner Jugend mit Akne im Gesicht zu kämpfen, habe zahlreiche Antibiotika und Ciscutan Therapien hinter mir, und konnte erst vor kurzem endlich mehr Wohlbefinden erlangen, durch eine Hormontherapie, die mein hormonelles Ungleichgewicht regulierte.
Meine Haut hat sich zwar beruhigt und ich habe keine Entzündungen mehr, aber das was man noch sieht sind die zurückgebliebenen Aknenarben.
Und aus diesem Grund hab ich mich an das Aestomed Laserambulatorium gewandt, ich habe Hilfe gesucht und sie dort auch gefunden. Ich wurde über die unterschiedlichsten Arten der Lasertherapien, den dazugehörigen Kosten und den Ablauf so einer Behandlung mit großem Interesse informiert.
Da diese Krankenanstalt jahrelange Erfahrung mit Patienten mit sich bringt, war das ein wichtiger Aspekt für den Entschluss mich dieser Behandlung von Ihnen zu unterziehen.

Datenschutzinfo