Jetzt anrufen!

Erfahrungsberichte

Freundliche telefonische Auskunft zur Haarentfernung mit Laser

15.11.2018

Wurde sehr ausführlich in jedem Aspekt zum Thema dauerhafte Haarentfernung beraten. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und gab mir das Gefühl, dass dies ein Unternehmen ist, bei dem ich mich wohl fühlen kann und von einem professionellen Team an Experten beraten und behandelt werde. Werde mir ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren und mich selbst davon überzeugen

Dauerhafte Haarentfernung durch kompetentes Team – gerne wieder!

15.11.2018

Nach längerer Recherche von Behandlungsmethoden und Anbieter im Bereich der dauerhaften Haarentfernung, bin ich auf die private Krankenanstalt aestomed gestoßen. Das Team ist sehr freundlich und kompetent, weshalb ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt habe. Ich hatte viele Fragen, hinsichtlich Ablauf, Kosten und vor allem Risiken, die alle ohne Umschweife und mit einem sehr fundiertem Fachwissen (Vorteile von Laser zu IPL ) beantwortet wurden, wodurch auch meine Bedenken ausgeräumt werden konnten. Gerne wieder!

Umfassendes Informationsgespräch zu Tattooentfernung

15.11.2018

Ich habe mich über eine Tattooentfernung bei Aestomed informiert. Alle meine Fragen und Bedenken konnten durch sehr kompetente Antworten behoben werden! Im gegensatz zu anderen Firmen ist bei Aestomed durch einen besonderen Laser eine vollständige und narbenfreie Tattooentfernung möglich, wovon ich davor noch nie gehöt habe.

Beratungsgespräch zu Laserhaarentfernung mit sehr kompetenter Ärztin

15.11.2018

Ich habe mich bei Aestomed bezüglich einer Laserhaarentfernung informiert und wurde sehr kompetent beraten, sowohl fachliche als auch organisatorische Fragen wurden geduldig und ausführlich besprochen. Ich habe mich während des gesamten Gesprächs sehr wohl gefühlt.

Angenehme Atmosphäre + freundliche, kompetente Mitarbeiter = Weiterempfehlung!

15.11.2018

Sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination, man fühlt sich gut aufgehoben, der Umgang mit den Patienten ist sehr freundlich und alle Fragen von mir wurden kompetent und rasch beantwortet. Ich würde jederzeit die Ordination wieder aufsuchen!

Empfehlung! Extrem ausführliches Anamnesegespräch mit Fachpersonal!

15.11.2018

Dank meiner langen und intensiven Online- Recherche bin ich auf aestomed gestoßen. Bislang war ich überzeugt davon, sass Schönheitskliniken von Personal, das nur kurze Ausbildungsmonate hinter sich haben, geführt werden. Ich war positiv überrascht, dass medizinische Fachkräfte alle Behandlungen durchführen. Ich würde aestomed Jedem weiterempfehlen, da sich die Ärzte/ Ärztinnen sehr viel Zeit für ein Anamnesegespräch nehmen und alle Fragen breit beantworten!

Akne-Behandlung mittels Laser – Weiterempfehlung!!

15.11.2018

Ich habe mich bei Aestomed (Akne-Behandlung mittels Laser) sehr wohl und v.a. bestens beraten gefühlt. Sie nehmen sich ausreichend Zeit und haben viel Geduld – alle Fragen werden sehr (!) ausführlich und ehrlich beantwortet und man bekommt viele zusätzliche Infos, die man von allein nicht unbedingt mitbedacht hätte. Man hat von Anfang an das Gefühl in kompetenten Händen zu sein und daher würde ich sie jederzeit weiterempfehlen.

Empfehlung: nettes Team, umfangreiche Aufklärung, Terminvergabe rasch + flexibel

15.11.2018

Ein sehr kompetentes und freundliches Team, bei dem man sich sofort wohl und gut aufgehoben fühlt! Die Aufklärung über meine Behandlung war sehr ausführlich und genau. Man hat sich wirklich Zeit genommen meine Fragen detailliert zu beantworten und meine Befürchtungen von Nebenwirkungen aus dem Weg zu räumen. Ein weiterer positiver Aspekt ist die schnelle und flexible Terminvereinbarung die Online stattfindet. Aestomed kann ich nur empfehlen!

Tolle Behandlungen und Angebote!

15.11.2018

Die Behandlungen und Angebote die Aestomed bietet sind wirklich super! Vor allem die Laserbehandlung für Akne finde ich eine tolle Alternative zu den sonst üblichen Behandlungen wie zb. Antibiotika Kur oder diverse Cremes.

Tattoo am Knöchel entfernen: einfühlsames Team, rasch Termin bekommen

15.11.2018

Nach einer Empfehlung bin ich zu Aestomed gegangen um mir mein Tattoo am Knöchel zu entfernen. Ich habe zuerst ein Beratungsgespräch vereinbart, wo mir ein Arzt genau der Ablauf erklärt wurde und er mir auch all meine Fragen beantworten konnte. Ich hatte immer Angst vor Schmerzen und deshalb war das Gespräch sehr hilfreich für mich, weil mir da auch einiges an Angst weggenommen wurde. Bei Aestomed fühlt man sich auf jeden Fall gut aufgehoben. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man relativ schnell einen Termin bekommt.

Datenschutzinfo