Jetzt anrufen!

Tattooentfernung Erfahrungen

Umfassendes Informationsgespräch zu Tattooentfernung

15.11.2018

Ich habe mich über eine Tattooentfernung bei Aestomed informiert. Alle meine Fragen und Bedenken konnten durch sehr kompetente Antworten behoben werden! Im gegensatz zu anderen Firmen ist bei Aestomed durch einen besonderen Laser eine vollständige und narbenfreie Tattooentfernung möglich, wovon ich davor noch nie gehöt habe.

Tattoo am Knöchel entfernen: einfühlsames Team, rasch Termin bekommen

15.11.2018

Nach einer Empfehlung bin ich zu Aestomed gegangen um mir mein Tattoo am Knöchel zu entfernen. Ich habe zuerst ein Beratungsgespräch vereinbart, wo mir ein Arzt genau der Ablauf erklärt wurde und er mir auch all meine Fragen beantworten konnte. Ich hatte immer Angst vor Schmerzen und deshalb war das Gespräch sehr hilfreich für mich, weil mir da auch einiges an Angst weggenommen wurde. Bei Aestomed fühlt man sich auf jeden Fall gut aufgehoben. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man relativ schnell einen Termin bekommt.

Tattooentfernung Beratung – sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit

15.11.2018

Habe mich dort für eine Tattooentfernung beraten lassen…sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Beratung. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.

5 Sterne für gute Beratung zu Tattoo-Entfernung!

15.11.2018

Ich habe aus Neugier bei aestomed angerufen um mich wegen einer Tatto-Entfernung zu informieren. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet und ich habe mich sofort in guten Händen gewusst! 5 Sterne für die gute Beratung 🙂

Großartige Beratung zur Tattooentfernung und schnelle Terminvergabe

15.11.2018

Aestomed hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich habe mich über eine Tattooentfernung am Unterarm informiert. Es wurde auf all meine Fragen eingegangen. Auch die Risiken wurden besprochen, weswegen ich mir jetzt über die anstehende Behandlung keine Sorgen mehr machen muss. Ein weiterer positiver Aspekt ist die schnelle Terminvereinbarung.

Sehr kompetente Beratung zur Laser-Tattooentfernung

15.11.2018

Ich möchte mich nach langer Überlegung endlich von meiner Jugendsünde trennen und mich einer Laser-Tattooentfernung unterziehen. Ich wurde sehr kompetent informiert was mich erwarten wird, so dass meine Ängste fast vollständig weg sind und ich positiv die Behandlung starten kann.

Ausführliche & freundliche Beratung

14.11.2018

Als ich mich dazu entschlossen hatte mein Tattoo aus persönlichen Gründen zu entfernen, würde ich ausführlich und sehr freundlich beraten. Es nahm mir meine Angst und ich konnte mit einer positiven Einstellung die Behandlung starten.

Tattooentfernung Erfahrungen: schnelle Terminvergabe und hochwertiges Lasergerät

14.11.2018

Ich möchte mir schon seit längerer Zeit mein kleines Tattoo am Knöchel entfernen lassen und bin über die Empfehlung eines Bekannten auf das Aestomed-Laserambulatorium gestoßen. Im Gegensatz zu anderen Kliniken wird hier ein Laser mit 3 verschiedenen Wellenlängen verwendet, was ein deutlich besseres Ergebnis hervorbringt. Da mein Bekannter sehr zufrieden war, vereinbarte ich mir online mein Erstgespräch und bekam gleich in der folgenden Woche einen Termin. Freu mich schon auf das Ergebnis!

Persönliche & kompetente Beratung zur Tattooentfernung

14.11.2018

Nach meinem Missglückten Tattoo habe ich lange überlegt wo und ob ich überhaupt mein Tattoo entfernen lassen könnte. Nach längerem Suchen hab ich nun beschlossen diese bei Aestomed zu tätigen. Zuerst war ich mir unsicher wegen den Kosten und auch der Schmerzen, aber das Team hat mich sehr kompetent beraten. Was mir besonderes aufgefallen ist, war dass mir Tipps gegeben wurden und auch ihrerseits Fragen gestellt wurden, auf welche ich selbst nicht gekommen bin. An dieser Dienstleistung merkt man, dass man bei Aestomed nicht nur eine Nummer ist, sondern jedes Problem ernst genommen wird. Das war für mich die Voraussetzung, daher entscheide ich mich für dieses Ambulatorium und freue mich, endlich nicht mehr an böse Zeiten erinnert werden zu müssen, wenn ich auf meinen Unterarm blicke.

Freundliche & ausführliche Auskunft zu Tattoentfernung – flotte Terminvergabe

14.11.2018

Ich habe von der Firma viel gutes von Bekannten gehört.
Dadurch hab ich mich entschlossen mein kleines Tattoo nach Jahren endlich entfernen zu lassen. Anfangs unsicher bezüglich Kosten und Schmerzen nach dem Eingriff, informierte ich mich erst einmal persönlich. Die Auskunft war freundlich und ausführlich sodass ich nun etwas beruhigter bin. 🙂 Terminvergabe verläuft sehr flott, über die Seite.

Datenschutzinfo