Jetzt anrufen!

Aknebehandlung Erfahrungen

Akne-Behandlung mittels Laser – Weiterempfehlung!!

15.11.2018

Ich habe mich bei Aestomed (Akne-Behandlung mittels Laser) sehr wohl und v.a. bestens beraten gefühlt. Sie nehmen sich ausreichend Zeit und haben viel Geduld – alle Fragen werden sehr (!) ausführlich und ehrlich beantwortet und man bekommt viele zusätzliche Infos, die man von allein nicht unbedingt mitbedacht hätte. Man hat von Anfang an das Gefühl in kompetenten Händen zu sein und daher würde ich sie jederzeit weiterempfehlen.

Ausführliche Beratung zur Aknebehandlung und schnelle Terminvergabe – top!

15.11.2018

Ich war auf der Suche nach möglichen Behandlungen um endlich meine Akne loszuwerden. Aus diesem Grund hab ich mich an das Aestomed Laserambulatorium gewandt.
Hier funktionierte nicht nur die Terminvergabe einwandfrei und war in kürzester Zeit möglich, sondern auch alle meine Fragen wurden mir geduldig beantwortet, anstatt mich einfach auf die Homepage zu verweisen.
Ich bin eigentlich kein Freund von Arztbesuchen, aber ich muss sagen dieses Mal freue ich mich schon richtig auf mein Erstgespräch.

Rundum perfekte Betreuung – sehr positive Erfahrung

31.10.2018

Sehr freundliche, ruhige Ärztin, die auf alle Fragen eingeht und zuhört. Mir hat gut gefallen, dass der Laser nicht die üblichen Nebenwirkungen eines z.B. Ciscutans mit sich zieht und, dass die Behandlung nicht lange dauert. Man fühlt sich rundum perfekt betreut und hat das Gefühl endlich eine rasche Endlösung für Akne gefunden zu haben. Die Behandlung tut auch nicht wirklich weh, noch muss man sich davor fürchten, es werden einem aber auch nicht die Sterne vom Himmel geholt und alles versprochen, sondern über einen realistischen Behandlungsverlauf diskutiert. Alles in allem sehr positive Erfahrung.

Nach oben