Jetzt anrufen!

Dauerhafte Haarentfernung Erfahrungen

Freundliche telefonische Auskunft zur Haarentfernung mit Laser

15.11.2018

Wurde sehr ausführlich in jedem Aspekt zum Thema dauerhafte Haarentfernung beraten. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und gab mir das Gefühl, dass dies ein Unternehmen ist, bei dem ich mich wohl fühlen kann und von einem professionellen Team an Experten beraten und behandelt werde. Werde mir ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren und mich selbst davon überzeugen

Dauerhafte Haarentfernung durch kompetentes Team – gerne wieder!

15.11.2018

Nach längerer Recherche von Behandlungsmethoden und Anbieter im Bereich der dauerhaften Haarentfernung, bin ich auf die private Krankenanstalt aestomed gestoßen. Das Team ist sehr freundlich und kompetent, weshalb ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt habe. Ich hatte viele Fragen, hinsichtlich Ablauf, Kosten und vor allem Risiken, die alle ohne Umschweife und mit einem sehr fundiertem Fachwissen (Vorteile von Laser zu IPL ) beantwortet wurden, wodurch auch meine Bedenken ausgeräumt werden konnten. Gerne wieder!

Beratungsgespräch zu Laserhaarentfernung mit sehr kompetenter Ärztin

15.11.2018

Ich habe mich bei Aestomed bezüglich einer Laserhaarentfernung informiert und wurde sehr kompetent beraten, sowohl fachliche als auch organisatorische Fragen wurden geduldig und ausführlich besprochen. Ich habe mich während des gesamten Gesprächs sehr wohl gefühlt.

Dauerhafte Haarentfernung durch Experten/keine lange Wartezeit auf Termin

15.11.2018

Meine Fragen und Unsicherheiten bezüglich der Laserbehandlung zu dauerhaften Haarentfernung konnten alle beantwortet werden und die Terminvergabe funktioniert einfach und es können auch zeitnahe Termine ausgewählt werden. Gut finde ich an der Praxis auch, dass vor der ersten Behandlung ein Beratungsgespräch vereinbart wird, in dem alle Fragen und der Ablauf etc. nochmal genau geklärt werden können.

Top Adresse für Laserhaarentfernung!

15.11.2018

Das Personal bei Aestomed hat mir sehr ausführlich Feedback gegeben wie ich meine Haarentfernung am Besten gestalte. Es wurde auch alles mögliche getan um meine Schmerzen zu minimieren.

Haarentfernung an Brust und Bauch – klare Weiterempfehlung!

15.11.2018

Ich habe schon länger überlegt eine Haarentfernung im Brust bzw. Bauchbereich durchführen zu lassen und bin auf die Firma Aestomed gestoßen. Dort habe ich mich sofort wohlgefühlt und freue mich auf das Arztgespräch und die ersten Behandlungen. Meine Fragen zur Behandlung wurden alle super beantwortet und ich kann es nur weiterempfehlen! Ich würde sagen im Bereich Haarentfernung ist man dort super aufgehoben.

Sehr kompetente Mitarbeiter und super ausführliche Infos rund um dauerhafte Haarentfernung!

15.11.2018

Hab mich bezüglich der dauerhaften Haarentfernung auf den Beinen informiert und mir wurde der Ablauf genau erklärt und was für Kosten anfallen würden! Alle fragen wurden freundlich und aufmerksam beantwortet

Wunderbares Beratungsgespräch zu dauerhafter Haarentfernung

15.11.2018

Ich hatte ein wunderbares Beratungsgespräch bei Aestomed. Ich informierte mich über eine dauerhafte Haarentfernung und mir wurden alle Fragen sehr ausführlich beantwortet. Ich bin mit einem gewissen Respekt dorthin gegangen, da ich noch nicht wusste, wie gefährlich/ungefährlich etc das Lasern ist und ich muss sagen, mir wurden dort alle Ängste und Bedenken genommen und ich habe mich sehr wohl und ernstgenommen gefühlt. Rundum zufrieden und auf jeden Fall empfehlenswert!

Kompetentes Ambulatorium für dauerhafte Haarentfernung! Einfühlsames Team mit rascher Terminvergabe!

15.11.2018

Nach langer Suche nach einem kompententen Ambulatorium, habe ich eines gefunden, nämlich Aestomed Laserambulatorium! Das Team ist sehr einfühlsam und keine Frage bleibt unbeantwortet. Die Terminvergabe ist unkompliziert und Termine gibt es schon ab in paar Tagen. Meine Angst vor Schmerzen bei der dauerhaften Haarentfernung im Achselbereich ist mir auch genommen worden und das Ergebnis der Haarentfernung der Achseln lies sich dann dementsprechend sehen.

Klare Empfehlung für Haarentfernung der Beine

15.11.2018

Da ich mir schon seit längerem wünsche eine Haarentfernung der Beine durchführen zu lassen, hab ich beschlossen diese bei Aestomed zu buchen. Das Team ist sehr freundlich, kompetent und beantwortete alle meine Fragen sehr ausführlich. Ich fühlte mich sehr gut beraten und kann Aestomed nur weiterempfehlen.

Nach oben