Jetzt anrufen!

Aestomed Erfahrungen

Angenehme Atmosphäre + freundliche, kompetente Mitarbeiter = Weiterempfehlung!

15.11.2018

Sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination, man fühlt sich gut aufgehoben, der Umgang mit den Patienten ist sehr freundlich und alle Fragen von mir wurden kompetent und rasch beantwortet. Ich würde jederzeit die Ordination wieder aufsuchen!

Empfehlung! Extrem ausführliches Anamnesegespräch mit Fachpersonal!

15.11.2018

Dank meiner langen und intensiven Online- Recherche bin ich auf aestomed gestoßen. Bislang war ich überzeugt davon, sass Schönheitskliniken von Personal, das nur kurze Ausbildungsmonate hinter sich haben, geführt werden. Ich war positiv überrascht, dass medizinische Fachkräfte alle Behandlungen durchführen. Ich würde aestomed Jedem weiterempfehlen, da sich die Ärzte/ Ärztinnen sehr viel Zeit für ein Anamnesegespräch nehmen und alle Fragen breit beantworten!

Empfehlung: nettes Team, umfangreiche Aufklärung, Terminvergabe rasch + flexibel

15.11.2018

Ein sehr kompetentes und freundliches Team, bei dem man sich sofort wohl und gut aufgehoben fühlt! Die Aufklärung über meine Behandlung war sehr ausführlich und genau. Man hat sich wirklich Zeit genommen meine Fragen detailliert zu beantworten und meine Befürchtungen von Nebenwirkungen aus dem Weg zu räumen. Ein weiterer positiver Aspekt ist die schnelle und flexible Terminvereinbarung die Online stattfindet. Aestomed kann ich nur empfehlen!

Tolle Behandlungen und Angebote!

15.11.2018

Die Behandlungen und Angebote die Aestomed bietet sind wirklich super! Vor allem die Laserbehandlung für Akne finde ich eine tolle Alternative zu den sonst üblichen Behandlungen wie zb. Antibiotika Kur oder diverse Cremes.

freundliches Team, super schnelle Terminvergabe, kompetente Ärztin

15.11.2018

Sehr freundliches Team, ich habe mich sofort bestens aufgehoben gefühlt. Die Aufklärung über die Behandlung von meiner Ärztin war sehr gut erklärt und auch die Terminvergabe super schnell. Wurde wirklich top betreut ! :)

Klare Empfehlung: umfangreiche Beratung und kompetente Mitarbeiter!

15.11.2018

Ich bin ein sehr zögerlicher Mensch, vor allem wenn es um Eingriffe rund um meinen Körper geht. Allerdings bin ich von der Beratungs von Aestomed wirklich beeindruckt. Meine Fragen wurden mir auf medizinisch hohem Niveau beantwortet. Ich habe mich als absolute Priorität und in sicheren Händen gefühlt, weil sie sehr auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen sind. Ich denke, sie bieten ein Gesamtkonzept aus faierer Beratung und Fachkompetenz.

Professionelle & kompetente Beratung – immer gerne wieder!

15.11.2018

Noch nie zuvor habe ich Laserbehandlung ausprobiert und bin deswegen auch sehr skeptisch und vorsichtig. Als ich mich heute bei „aestomed“ informierte, wurden mir nicht nur meine Fragen beantwortet, sondern das bevorstehende Prozedere bis ins kleinste Detail erklärt! Ich bin von der Professionalität und der Kompetenz des Teams begeistert! Immer wieder!

Wirklich tolle und ausführliche Beratung!

15.11.2018

Ich habe mich schon lange für die dauerhafte Haarentfernung interessiert und war mir seither nicht sicher wie effektiv die Ergebnisse sind. Jetzt bin ich überzeugt und werde es versuchen!

Kompetente & respektvolle Beratung

14.11.2018

Als zukünftige Patientin fühle ich mich bei Aestomed höchst kompetent beraten und sehr respektvoll behandelt. Mir gefällt vor allem, dass sehr viel Wert darauf gelegt wird, dass zwischen dem ärztlichen Aufklärungsgespräch und der Behandlung genug Zeit vergeht, damit sich die Patientin nochmal alles in Ruhe überlegen und eine informierte Entscheidung treffen kann. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben – wirklich top!

Umfangreiche Infos zur Anknenarbenentfernung auf Webseite und per Telefon

14.11.2018

Sehr übersichtliche Website, auf der man schnell das findet was man sucht!!!

Habe mich heute über eine Aknenarbenentfernung auf der Website informiert, da ich schon länger überlege meine Aknenarben zu entfernen. Die genauen Behandlungsmethoden für die ich mich interessierte sind alle verständlich erklärt.
Die letzten Fragen die ich hatte, wurden mir telefonisch wirklich umfangreich und sehr gut nahegebracht :)

Nach oben